Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Mouse Bungee

Mouse Bungee 11 years 8 months ago #36

  • OldSchool
  • OldSchool's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 277
  • Thank you received: 18
  • Karma: 1
Hier noch ne kleine Ergänzung zum Thema Mäuse und Mauspads:

Habe mir ein Bungee gekauft, also ein spezielle Halterung für das Mauskabel Roccat Apuri)

Damit spüre ich (fast) keinen Unterschied mehr zwischen kabellos und kabelbetrieben an meiner G700. Und die G700 hat ein ziemlich dickes und unbiegsames Kabel.
Von daher eine klare Kaufempfehlung von mir. Wenn Interesse besteht, liefere ich auch noch mal Messwerte nach! :lol:

Greetz
Oldie
***************************
UT Gaming since 1999
***************************



The administrator has disabled public write access.

Mouse Bungee 11 years 8 months ago #37

  • OldSchool
  • OldSchool's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 277
  • Thank you received: 18
  • Karma: 1
Trekker schrieb:
Was es nicht alles gibt. Ich kannte bisher nur den kleinen schweren Klotz zur genauen Justierung des Mauskabels, den mir razor auf der LAN gezeigt hat.
Kannst mir ja gern auf TS deine Erfahrungswerte berichten (das gilt auch für razor, weil er auch solch ein Teil bestellt hat). :o)

Naja, wie gesagt ein Unterschied ist nicht mehr feststellbar, nur noch bei extrem weiten Bewegungen spüre ich ein leichtes Ziehen am Kabel. Allerdings habe ich auch nicht viel Platz für meine Maus (25 cm).
***************************
UT Gaming since 1999
***************************



The administrator has disabled public write access.

Mouse Bungee 11 years 8 months ago #62

  • OldSchool
  • OldSchool's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 277
  • Thank you received: 18
  • Karma: 1
Eine Ergänzung noch:
Razor hat sich von Razer (!) :cheer: das Bungee geholt. Leider musste er feststellen, dass das Teil zu leicht ist und sich mit der Maus mit bewegt.

Da muss ich jetzt mal ne Lanze für Roccat brechen. Denn das Apuri hat dieses Problem nicht. Durch den integrierten USB-Hub ist das Teil an sich schon schwerer. Zudem steht es auf drei dicken Füßen, die mit einem Antirutsch-Gummi das Rutschen vermeiden sollen. Da bei mir zu dem USB-"Upload"-Kabel und dem Stromanschluss-Kabel auch noch das Mauskabel mit am USB-Hub-Bungee hängt, bringen allein diese Kabel auch schon wieder einiges an Gewicht auf die Waage, so dass das Teil noch nie verrutscht ist sondern im Gegenteil, sehr fest steht.

Etwas nervig ist allerdings diese permanente blaue Beleuchtung. Ist aber halt auch Geschmacksache.

Vom Handling her ist nach wie vor alles Top. Trotz Kabel an der Maus habe ich von demselben, seit dem ich das Bungee benutze, kaum noch was gespürt. Es spielt sich wirklich fast wie kabellos, und ich muss es wissen, habe ich doch meine G700 immer wieder kabellos genutzt.
***************************
UT Gaming since 1999
***************************



Last Edit: 11 years 8 months ago by OldSchool.
The administrator has disabled public write access.

Mouse Bungee 11 years 7 months ago #78

  • GèÑés!S
  • GèÑés!S's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Thank you received: 1
  • Karma: 1
Also ich hab mir im Zuge der neuen Grafikkarte ebenfalls Roccat Maus Tastatur und Pad geholt.

Das sind
Roccat Arvo Tasatur (sehr klein perfekt für unterwegs / Tool zum programmieren der Tasten ! Top / Preis unter 25 Euro also TOP! )
Roccat Kova+ Maus ( Tool zum programmieren der Tasten ! Top / Handlich Top / Preis 40 Euro in meinen Augen TOP / Verschiedene Leuchtfarben entweder im loop oder einzeln (auch aus) / meine Razer Mäuse haben immer weit über 80 gekostet )
Roccat Sense Glacier Blue ( ist ein wenig kleiner aber aussereichend sehr handlich.)
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.021 seconds
Copyright 2024 Mouse Bungee (1/1) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free