Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: TAM LADDER

TAM LADDER 10 years 10 months ago #751

  • Xtreme
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 23
  • Thank you received: 1
  • Karma: 1
Vor wenigen Minuten sah ich folgenden Post auf Clanbase.

TAM LADDER!

Think its about time we stopped counting on the cups to keep this game alive and get some day to day activity again.
So anyways I have put in a petition to get a TAM 4on4 Ladder again... although 4on4 maybe a bit ambitious id like to see how much interest we can generate so please support the idea and comment on the link below. every comment is a vote for yes!

http://clanbase.ggl.com/ladderpetition_vote.php?lpid=12886

Also see poll on cup page.



Da ich finde das in den Cups die "Besten" spielen sollten um bis ins Finale zu kommen um dort einen Sieg zu erringen und die Community zu repräsentieren,
sollte der Ladder für alle Member die Möglichkeit bieten sich in die Clanbase umgebung einzuleben und sich auch mit stärkeren Teams zu messen um dann auch mit uns im Cup zu spielen.

Ebenso sollte in Betracht gezogen werden, zumindest bei regen interessen, zwei Teams zu entsenden.


Da ich auch zeitlichen Gründen nur die Cups organisieren kann und leider keine weitere verpflichtung wie diese warnehmen kann wird an dieser Stelle auch jemand gesucht der die Ladders organisiert. Mein persönlicher Vorschlag wäre der Anger der aufgrund jahrelangen Trainings und Erfahrung das nötige Know-How besitzt.
The administrator has disabled public write access.

TAM LADDER 10 years 10 months ago #752

  • Uwe
  • Uwe's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 373
  • Thank you received: 51
  • Karma: 12
Als Erstes, vielen Dank für euren Einsatz!
Des Weiteren würde ich es befürworten, wenn dich Anger unterstützen könnte.

Uwe
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.020 seconds
Copyright 2024 TAM LADDER (1/1) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free