Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Diskussion der neuen Page

Diskussion der neuen Page 11 years 8 months ago #39

  • Complex
  • Complex's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 102
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Niiice !!
Also ich muss sagen, die neue Page gefällt mir wirklich ganz gut, vor allem das neue Forum ist ein echter Fortschritt! Super!
Ich will aber trotzdem noch unbedingt was loswerden:
- Ich finde den halbtransparenten Hintergrund wirklich furchtbar, da bekomme ich mindestens Kopfschmerzen davon :S
- Das Hintergrundbild sollte statisch sein und nicht ständich wechseln (das macht vorigen Punkt außerdem noch schlimmer :ohmy: )
- Die Codeabfrage bei einem Post hier im Forum finde ich ist die schlimmste die es überhaupt gibt :( Kann man da vielleicht etwas anderes einbauen, was sich besser entziffern lässt und bei dem man nur eine Hand voll Zeichen eingeben muss?

Ansonsten: Top! :cheer:


P.S.: Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und nicht im Land! Aber weil ich zur Zeit eh sehr inaktiv bin, leider, werdet ihr eh keinen Unterschied merken :)
Ich bin momentan total auf dem MassEffect 3 Mutiplayer Trip und habe gerade irgendwie wenig Lust auf UT. Falls hier also jemand ebenfalls ab und zu mal ME Multiplayer zockt, fände ich es cool wenn man ab und zu mal ein Spielchen zusammen machen könnte. Bei Interesse einfach bei mir im XFire melden :)

P.P.S.: Error: Captcha ist nicht korrekt :sick:
Last Edit: 11 years 8 months ago by Uwe.
The administrator has disabled public write access.

Diskussion der neuen Page 11 years 8 months ago #41

  • OldSchool
  • OldSchool's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 277
  • Thank you received: 18
  • Karma: 1
Complex wrote:
Niiice !!
Also ich muss sagen, die neue Page gefällt mir wirklich ganz gut, vor allem das neue Forum ist ein echter Fortschritt! Super!
Ich will aber trotzdem noch unbedingt was loswerden:
- Ich finde den halbtransparenten Hintergrund wirklich furchtbar, da bekomme ich mindestens Kopfschmerzen davon :S
- Das Hintergrundbild sollte statisch sein und nicht ständich wechseln (das macht vorigen Punkt außerdem noch schlimmer :ohmy: )
- Die Codeabfrage bei einem Post hier im Forum finde ich ist die schlimmste die es überhaupt gibt :( Kann man da vielleicht etwas anderes einbauen, was sich besser entziffern lässt und bei dem man nur eine Hand voll Zeichen eingeben muss?

Ansonsten: Top! :cheer:

Volle Zustimmung!
Eine Ergänzung noch: auf der alten Page hat man rechts immer gleich die letzten 5 Posts aus dem Forum gesehen und konnte die direkt anklicken. Das fand ich überaus praktisch und fehlt mir hier irgendwie.
Und die Anzeige, wer als nächstes Geburtstag hat fehlt mir auch noch ganz arg. Nicht dass ich Razors 50. verpasse! ;)
***************************
UT Gaming since 1999
***************************



The administrator has disabled public write access.

Diskussion der neuen Page 11 years 8 months ago #43

  • Cochise
  • Cochise's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 130
  • Thank you received: 5
  • Karma: 1
Nice work man !!:woohoo:

The website looks nice, especially the forum. Well done !
However, the background is kinda confusing and give me headache if i stay on for a while.

Is it possible to set 1 pic per minute for example ?
Ut2k4 Player since 1984.
The administrator has disabled public write access.

Diskussion der neuen Page 11 years 8 months ago #64

  • Blade
  • Blade's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 8
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Die Page ist noch nicht ganz fertig :-)

Thema Codeabfrage, ich hab das jetzt zurück gestellt das es nur 2 Posts abgefragt wird danach sollte es abschalten, damit will ich Bots vermeiden.
Solltet ihr also mehr als 2 Posts gemacht haben und die Abfrage noch immer da sein bitte bei mir melden.

Thema Hintergrundbild und Transparenz, Hintergrund wollte Uwe so haben :-) die Transparenz sollte dafür sein das es nicht so abgehackt rüberkommt mit dem Bild wechsel.
Ich werde aber mal die Transparenz etwas zurück schrauben ob es dann geht.

Thema Letzten Posts Forum und Geburtstage, für das Forum gibts da eigentlich das Aktuell da werden alle Einträge gezeigt die man noch nicht gelesen hat. Geburtstagsplugin muss ich noch schauen wie ich das wieder einbringen kann :-)
The administrator has disabled public write access.

Diskussion der neuen Page 11 years 8 months ago #65

  • Blade
  • Blade's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 8
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
So da Antworte ich mir doch selber noch :-)
Also Transparenz habe ich angepasst sollte denke ich passen.

Letzten Posts werden nun angezeigt und Geburtstage ist auch eingebaut, steh nur ich alleine derzeit drin bis ihr eure Daten eingegeben habt :-)

Viel Spass damit
The administrator has disabled public write access.

Diskussion der neuen Page 11 years 7 months ago #66

  • razorB
  • razorB's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 185
  • Thank you received: 15
  • Karma: 1
Hiho,
ich liebe die neue Page, da kann man nämlich nicht älter werden, als 40 Jahre (1972 ist das älteste zugelassen Geburtsdatum)....
greetz razorB
PS:
@Oldie: von wegen meinen 50sten verpassen.... up ur bum.....;)
Last Edit: 11 years 7 months ago by razorB.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.024 seconds
Copyright 2024 Diskussion der neuen Page (1/4) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free